Mit über 20 Jahren Kompetenz immer am Puls – die Firma VDF SIGNAGE A/S ist Ihr idealer Partner für professionelle Systemlösungen wenn es um Digital Signage geht.

Unsere Mitarbeiter erfüllen tagtäglich die hohen Anforderungen der Kunden. Ein kompetentes interdisziplinäres Team realisiert leidenschaftlich Lösungen in den Bereichen DESIGN, ENGINEERING und PRODUKTION für die unterschiedlichen Bedürfnisse in der Welt der elektronischen Werbe- und Informationssysteme. Zum Einsatz kommen die Digital Signage Lösungen an öffentlichen Plätzen (Outdoor) wie Bahnhöfen, Flughäfen, auf digitalen Plakaten und in Schaufenstern. Im Innenbereich (Indoor) in Shopping Center, Empfangsräumen, Hotels, Fitness Center, Werkhallen, Banken so wie Waren- und Verkaufshäuser.

Die gesamte lösungsorientierte Kompetenz für die Projektumsetzung kommt bei VDF SIGNAGE A/S aus einer Hand. Wir übernehmen von der Konzeption bis zur Endmontage vor Ort den gesamten Prozess. Das garantiert Ihnen Flexibilität, Termintreue und Individualität zu Konditionen, die sich sehen lassen können.

Als erfahrener Partner und Anbieter sind wir in der Lage, sowohl Standardaufträge wie auch individuelle Projekte aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsgebieten professionell und mit hohem Engagement fürs Detail umzusetzen.


Inputech, gegründet 1993, ist ein führendes Schweizer KMU mit den Kernkompetenzen in den Technologien Touchscreen Systeme, Digital Signage Anzeigen, Interaktive Terminals und Bedieneinheiten für die Gebäudeautomation. Unsere Expertise ist in drei Geschäftsfelder eingeteilt

  • Digitale Outdoor Kommunikation
  • Digitale Schaufenster Kommunikation
  • Digitale Indoor Kommunikation

In diesen Bereichen ist Inputech Herstellerin und auch Generalimporteurin von Hardware, Komponenten und Zubehör inkl. Services. Mit eigenem Lager und Logistik in der Schweiz sowie Deutschland, Engineering, Produktion und modernem Wartungs- und Reparatursystem, bedient Inputech spezialisierte Handels- und OEM-Partner, Projektkunden, IT- und AV-Integratoren sowie Store- und Brandmanager, Architekten, Facility-Manager so wie spezialisierte Generalunternehmer.


Inputech AG | Bahnhofstrasse 47 | CH-8196 Wil ZH
Tel. +41 44 879 20 20 | www.inputech.ch

Rosendahl Conceptkiosk A/S hat eine über 15 Jahre lange und glaubwürdige Tradition in den Bereichen Design, Entwicklung und Produktion in der Branche von Werbe-Displays. Die Firma wuchs mit den Werten von Handwerkskunst und industrieller Produktion und vereint höchste Qualität, Kreativität und unternehmerische Voraussicht. In 2003 waren die Display Prototypen soweit entwickelt, dass die serienmässige Produktion in Betrieb genommen werden konnte. Dies sowohl für bestehende als auch für neu entwickelte Typen. Innerhalb 6 Jahren wurden bemerkenswerte Ressourcen in die Entwicklung investiert die heute in herausragenden und einzigartigen Produktlinien mit umfassenden Lösungen von Info-Terminals für Indoor- und Outdoor-Lösungen münden. Unsere Systeme werden kontinuierlich weiterentwickelt mit dem Ziel dem Markt die beste und kostenbewusste Lösung liefern zu können. Die Rosendahl Conceptkiosk A/S ist darauf ausgerichtet, den Bedürfnissen der modernen Informationsgesellschaft auf hohem Niveau mit dem Anspruch an top Qualität, Service und Design, zu begegnen.


Rosendahl Conceptkiosk A/S | Thorsvej 233 | DK-7200 Grindsted
Tel. +45 76 72 02 60 | www.conceptkiosk.com

Keeping pace with more than 20 years of expertise – the company VDF SIGNAGE A/S is your ideal partner for professional system solutions when it comes to digital signage.

Our staff meets our customers’ high expectations on a daily basis. A skilled interdisciplinary team passionately produces solutions in the areas of DESIGN, ENGINEERING and PRODUCTION to meet a wide range of requirements in the world of electronic advertising and information systems. The digital signage solutions are used in public spaces (outdoor) as well as in train stations, airports, on digital posters and in display windows. In the indoor field they are used in shopping centers, reception halls, hotels, fitness centers, workshops, banks as well as in showrooms and department stores.

The entire solution-oriented expertise for project implementation is supplied from a single source at VDF SIGNAGE A/S. We take on the whole process, from design to the final onsite installation. This guarantees you flexibility, on-time delivery and individuality at impressive conditions.

As an experienced partner and supplier, we are able to professionally implement both standard assignments and individual projects from various business fields, with great commitment to detail.


Rosendahl Conceptkiosk A/S has a 15-year tradition in the fields of design, development and production in the advertising display industry. The company has thrived by combining craftsmanship and industrial production together with the highest levels of quality, creativity and entrepreneurial foresight. They began mass production of displays in 2003. Within a period of six years, considerable resources were invested in the development in what today is an excellent and extraordinary product line with comprehensive info terminal solutions indoor and outdoor usage. Their systems are continuously further developed with the aim of supplying the market with the best and most cost-effective solution. Rosendahl Conceptkiosk A/S is targeted towards meeting the needs of the modern information society at the highest level while also meeting the demand for top quality, service and design.


Rosendahl Conceptkiosk A/S | Thorsvej 233 | DK-7200 Grindsted
Tel. +45 76 72 02 60 | www.conceptkiosk.com

Inputech, founded in 1993, is a leading Swiss SME with core expertise in touch screen systems, digital signage displays, interactive terminals and operation units for building automation technologies. The company’s expertise is divided into three business fields:

  • Digital outdoor communication
  • Digital display window communication
  • Digitale indoor communication

In these fields, Inputech is the manufacturer and also general importer of hardware, components and accessories, as well as a service provider. With its own warehouse and logistics in Switzerland and Germany, along with engineering, production and modern maintenance and repair systems, Inputech serves specialised commercial and OEM partners, project customers, IT and AV integrators and also store and brand managers, architects, facility mangers and specialised general contractors.


Inputech AG | Bahnhofstrasse 47 | CH-8196 Wil ZH
Tel. +41 44 879 20 20 | www.inputech.ch